Karnevalszug 2020

Oktober 2019 -

.🤡 Karneval 2020 🤡
Liebe Mitglieder des TCOH,
Freunde des Tennissportes und natürlich an alle Karnevalisten
Für die nächste Karnevalsessison 2020 möchten wir auch mit dem TCOH auf dem heiligenhauser Karnevalsumzug als Fußtruppe mit dabei sein und unseren Verein repräsentieren.
Der Umzug findet traditionell am Karnevals-Sonntag statt und geht über zwei Runden durch den Ort.
Anschließend kann im Pfarrsaal gefeiert werden. 🤡
Kostümtechnisch könnt ihr euch frei austoben, allerdings wären die Vereinsfarben blau/weiß ganz nett, als Pendant zum HSV der ja jedes Jahr in rot/weiß geht.
Hierzu plane ich auch evtl. ein oder zwei Bastelabende, wenn Interesse besteht.
Wenn ihr jetzt schon ganz jeck seid, dann gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung damit ich die ungefähre Gruppengröße bestimmen und uns anmelden kann.
Über alles weitere bspw. Wurfmaterial, Kostenbeitrag und organisatorisches werde ich dann noch separat informieren.
Ganz liebe Grüße
Julia Leeser
P.S.
Anmelden könnt ihr euch bei mir über E-Mail. Anmeldeschluss ist der 30.11.2019.
julia_info@arcor.de