NEU! Fast Learning auf unserer Anlage

September 2020 -

 

Liebe Mitglieder und alle die es werden wollen,

ab sofort werden wir in Zusammenarbeit mit Karl Dupré, dem neuen Cheftrainer der TSF Aggertal, auch bei uns das neue Lernkonzept „Fast Learning“ umsetzen.

Dies richtet sich vor allem an erwachsene Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger.

In kurzen Kursen ist das Ziel, nach 10 Einheiten schon mit Anderen richtig Tennis spielen zu können.

Damit hier vor den Ferien noch etwas passiert, starten wir schon heute (11.09.2020) um 18:00 Uhr mit dem ersten Kurs.

Es gibt bereits eine Seite, auf der Ihr Euch speziell über das neue Konzept informieren könnt und wo immer unsere neusten Angebote für Kurse zu finden sind.

Diese findet Ihr hier oder auf der Startseite.

Ladet doch interessierte Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte ein, sich einmal unseren Sport in der Praxis anzuschauen.