Turniere beim TCOH und Corona

Juli 2020 -

Liebe Mitglieder und Turnierteilnehmer,

in dieser Woche findet auf unsere Anlage ein LK-Turnier für Jugendliche und Erwachsene mit Wertung für die Deutsche Rangliste statt.

Für Top-Tennis ist also gesorgt. Wir freuen uns sehr, dass dieses Turnier bei uns stattfindet und hoffen auf hochklassige und spannende Spiele.

Auch bei einem solchen Turnier gilt natürlich die aktuelle Coronaschutzverordnung, die hier einzusehen ist.

Unser erfahrener Turnierleiter Veit Heller hat in dieser Zeit jetzt schon einige Turniere durchgeführt und ein Hygienekonzept entwickelt und hinterlegt, sodass hier alle erforderlichen Maßnahmen erfolgt sind.

Alle Turnierteilnehmer sind im Vorfeld per Mail darüber informiert worden und die Erfahrung zeigt, dass dies sehr gut befolgt wird.

An alle, die an Tennis auf Top-Niveau interessiert sind und sich Matches anschauen wollen, eine Bitte:

Bitte befolgt die allgemeinen Schutzverordnungen, haltet Abstand, tragt Euch in die ausliegenden Listen ein und bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit, der den Regeln entsprechend zu tragen ist.

Viel Spaß bei dieser in jeder Beziehung außergewöhnlichen Veranstaltung,

Euer Vorstand