Mitgliederversammlung Zusammenfassung

März 2020 -

Hallo liebe Tennisfreunde im TCOH,

 

wir möchten euch vorab über die Ergebnisse der Mitgliederversammlung vom 13.03.2020 informieren. Das von Julia simultan erstellte Protokoll wird -sobald die technischen Voraussetzungen hierfür vorliegen -, in den internen Bereich unserer Homepage eingestellt. Aus der angefügten Präsentation sind weitere Details zu entnehmen.

 

  • An der Mitgliederversammlung haben 19 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen. Anträge zur Tagesordnung von Mitgliedern lagen nicht vor.
  • Die Mitglieder des Vorstandes haben aus ihren Zuständigkeitsbereichen  berichtet und einen Ausblick auf die kommende Sommersaison gegeben.
  • Die Kassenprüfung hat keine Auffälligkeit oder Unregelmäßigkeiten ergeben. Im Berichtsjahr 2019 konnte ein geringer Überschuss erzielt werden.
  • Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
  • Andreas stellte sich erneut zur Wahl als Schatzmeister und wurde einstimmig wiedergewählt.
  • Die Kassenprüfer Franz Josef Flück und Claus Braun wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.
  • Die von der Jugendversammlung gewählte Jugendwartin Melanie Bömeleit wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt.

 

Veit Heller stellte Konzepte und Ideen zur sportlichen Ausrichtung des TCOH in der Zukunft vor.

 

Die vorgeschlagene Beitragserhöhung mit Wirkung ab 2021 wurde einstimmig beschlossen:

Einzelmitglied 190 Euro (bisher 160 Euro)

Mitglied einer Familie 160 Euro (bisher 130 Euro)

Maximaler Familienbeitrag 390 Euro (bisher 360 Euro)

Die Beiträge für Kinder, Jugendliche sowie inaktive Mitglieder bleiben unverändert.

Bereits für 2020 gilt wieder ein „Schnupperbeitrag“ von 100 Euro. Für Kinder und Jugendliche Neumitglieder der Jahrgänge ab 2002 aufwärts entfällt in 2020 der Mitgliedsbeitrag.

 

In diesen unruhigen und unberechenbaren Zeiten sind wir froh, dass wir im TCOH sind und unsere wunderbare Tennisanlage (hoffentlich) ab Ostern wieder nutzen können.

Die Vorbereitungen hierzu sind von unserer Seite in vollem Gange.

 

Euer Vorstand