Seit dieser Saison sind jetzt alle unsere Plätze mit einer automatischen Bewässerung ausgestattet.

Platz 1

Seit Jahren von der Beschaffenheit her der beste Court. Dadurch, dass dieser direkt am Eingang zur Anlage liegt, gibt es ein gewisses Ablenkungspotential – aber das stört kaum.

Platz 1

Platz 2

Der Center Court des TCOH liegt direkt an der Terrasse und somit mittendrin im Geschehen. Wer Ruhe beim Tennisspielen will, ist hier fehl am Platz.

Platz 2

Platz 3

Nah am Geschehen aber doch weit genug weg, das ist Platz 3. Gefühlt seit Jahren der beliebteste Platz der Anlage.

Platz 3

Platz 4 & 5

Im hinteren Bereich der Anlage befinden sich Platz 4 & 5. Platz 5 ist so etwas wie der kleine Center Court, da man von oben sehr gut zuschauen kann. Diese beiden Plätze wurden gerade komplett saniert und wie die anderen Plätze mit einer automatischen Bewässerung ausgestattet. Die wahrscheinlich neuen Lieblingsplätze vieler Mitglieder.

Platz 4 & 5

Platz 6 & 7

Die Plätze mit Weitblick. Schön in der Sonne und mit traumhafter Aussicht.

Platz 6